Über uns

 

 

 

 

 

 

 

Christian Zuber: urig, bayrisch, humorvoll

 

Nach seiner Aussage „seit Geburt Maler“.   

Als gebürtiger Hallertauer absolvierte er seine Lehre im väterlichen Betrieb. Farben mussten noch selbst angerichtet, Schriften frei  Hand ausgeführt und Schablonen noch selbst geschnitten werden. So hat er das Handwerk von der „Pike“ auf erlernt. Die Gesellenzeit endete jäh mit dem frühen Tod des Vaters. Den Betrieb konnte er zu diesem Zeitpunkt nicht übernehmen. Nach Jahren in der industriellen Fahrzeuglackierung tätig, gründete er 1998 seinen eigenen Malerbetrieb.

 

 

 

Philipp Zuber: höflich, zuvorkommend, sympathisch

 

Mit ihm geht die dritte Generation an den Start!

1992 in München geboren, begann auch er nach der Realschule die Ausbildung als Maler und Lackierer im Betrieb des Vaters, wo er nach deren Abschluss auch als Geselle tätig blieb. Im Juli 2015 erhielt er dann seinen Meistertitel.

 

 

 

 

Nach dem Motto: Erfahrung und Innovation, bilden die beiden ein perfektes Team. Solide Ausbildung, fundiertes Fachwissen, innovative Techniken und hochwertige Produkte garantieren Ihnen eine Ausführung die ihren „Preis wert“ und damit „preiswert“ ist.

 

Privatkunden

 

 

  • Sie schätzen den persönlichen Kontakt
  • Wollen jederzeit vor Ort einen kompetenten Ansprechpartner
  • Wollen wissen, wer sich auf oder in Ihrem Anwesen befindet
  • Wollen 100 %-iges Vertrauen und absolute Sauberkeit in Ihren Räumen

 

 

Gewerbekunden

 

 

  • Wir arbeiten für die öffentliche Hand, Hausverwaltungen und Firmen
  • Wir reagieren personell flexibel bei größeren Aufträgen.
  • Dabei führen wir immer selbst mit aus und überwachen das gesamte Projekt von Anfang bis Ende.

Wir wollen Ihnen eine perfekte Ausführung zum bestmöglichen Preis bieten.

Daher erstellen wir unsere Angebote nach persönlicher Besichtigung. Dabei überprüfen wir Untergründe auf ihre Tragfähigkeit für weitere Beschichtungen.

 

Danach erhalten Sie ein für Sie unverbindliches Angebot zum Festpreis.

 

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail oder telefonisch.

Hier finden Sie uns

Malerbetrieb Christian Zuber
Hardenstraße 26
80935 München

 

Malermeister Philipp Zuber

Karwendelstraße 6

85221 Dachau

Kontakt

Inhaber Christian Zuber:

Festnetz: 089 / 31232792

E-Mail: malereizuber@t-online.de

 

Malermeister Philipp Zuber:

Mobil: 0176 / 30391923

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Malerbetrieb Christian Zuber